1984

Als ich den Titel des heutigen Daily Posts gesehen hatte, hab ich mich gleich gefreut, da es ja mein Geburtsjahr ist. Ich sehe zwar den Zusammenhang zwischen Titel und Thema nicht, aber ist ja egal… Hier also das Thema:

Du bist mit deiner größten Angst in einem Raum eingesperrt. Beschreibe was in dem Raum ist.

Tja, aber auch das ist kein schwieriges Thema für mich…. Ein Raum voller Spinnen wäre mein absoluter Albtraum! Und dabei wäre es ganz egal, welche Größe und welche Art Spinne es ist. Also ich mein, diese Mini-Viecher gehen ja noch, aber sobald der Durchmesser vom Körper mehr als 5mm betragen würde, wäre es bei mir vorbei. Und wenn dann noch diese fetten schwarzen Kellerspinnen und eklige haarige Vogelspinnen dabei wären, würde man mich irgendwo hyperventilierend, hysterisch kreischend oder ohnmächtig in der Ecke finden!

Ihhhhhhhhh!

4 thoughts on “1984

  1. 1984 ist auf jeden Fall ein Roman von George Orwell, wo auch mal eine Hauptperson in einem fensterlosen Raum eingesperrt ist.

    Spinnen bräucht ich auch ned!

    • Ah, dann kommt das vermutlich daher…

      Boah, also Spinnen wären für mich schon das schlimmste! Wobei ich keinerlei Insekten bräuchte…

  2. Pingback: Daily Prompt: 1984 « KnowledgeKnut

  3. Pingback: BEHIND MY EYES « hastywords

Kommentar verfassen

