Me Time

Ein neuer Tag bedeutet ein neuer Daily Post …

Aufgabe heute ist folgende:

Wie schaut dein idealer Samstag Morgen aus? Machst du diese Sachen heute Morgen? Wenn nein, warum nicht?

Das ist mal etwas, wo ich ohne große Probleme drüber schreiben kann…

Der ideale Samstag (oder auch Sonntag) Morgen ist für mich, wenn ich ausschlafen kann (also bis mindestens 10 Uhr, kann aber auch später sein) und ich anschließend noch schön gemütlich für ne Weile wach im Bett liegen kann.

Anschließend wird sich im Bad für den Tag fertig gemacht und dann mit einer großen Tasse Kaffee auf der Couch gemütlich gemacht. Essen brauch ich am Morgen in der Regel nicht, Kaffee reicht mir fürs Frühstück!

Dann nehm ich entweder ein Buch zur Hand, schalte den Fernseher an, oder ich betätige mich an einem meiner kreativen Projekte. Und so sieht dann eigentlich nicht nur der Morgen, sondern der komplette Tag aus! :lol:

Solche Wochenenden, an denen ich mindestens einen Tag hab, an dem nichts geplant ist und ich einfach nur meine Ruhe genießen kann, mag ich am liebsten! Dabei ist es mir egal, ob es Samstag oder Sonntag ist, Hauptsache “Me Time”! :-)

Und heute sah mein Morgen und Mittag auch genauso aus! Perfekt also! :-)

Jetzt gehts aber in die Küche zum Salat machen für heute Abend! In knapp einer Stunde ist es nämlich vorbei mit “Me Time”, da ich dann nach Eitting fahre, wo ich mit einigen Freunden noch einen gemütlichen Abend bei leckerem Büffet verbringe und dann gehts gemeinsam nach München zur AIDA Night of the Proms! :-)

4 thoughts on “Me Time

  1. Pingback: Daily Prompt: Me Time | Edward Hotspur

  2. Pingback: The Way Things Are This Morning | beyond back creek

  3. Gemütliche Samstag Morgende sind schon toll. :-)
    Wir frühstücken dann immer schön in der Küche. Danach steht aber meist erst mal Haushalt und eine Runde Wäsche an, oder wir fahren in die Stadt oder woanders hin.

Kommentar verfassen

